Die Eine …

Tasche Kristen Seitentasche

… von nun schon einer Menge Taschen soll heute ein eigenes Posting bekommen. Tada ….. eine Kristen von Prinzessin Farbenfroh.

Die Stoffe habe ich auf der „Creativa“ einer Messe für alle Kreativen ergattern können. Ich und rosa … das hätte man mir vor einem Jahr mal sagen sollen. Tsssstsssstssss.

Nun ja, was soll ich sagen.Neben der Weekender-Tasche, meine allererste selbstgenähte Lieblingstasche, ist dies nun meine zweite Lieblingstasche. Ich hab die Erste ja noch gar nicht im Blog gezeigt … dann mal schnell nachholen … hier meine erste Lieblingstasche. Eine Weekender von Echt Lecker gefunden hier.

 

Tasche Weekender

Innen hab ich ein paar Taschen reingenäht und am Boden habe ich aussen Boden- bzw. Taschennägel angebracht. Somit steht die Tasche nicht mit dem Stoffboden immer irgendwo drauf und bleibt länger so fein anzusehen. Und, schön?

**************************************************************************************************

Doch nun zu meiner zweiten Lieblingstasche … in rosa und grau … die Fotos hab ich mit meinem Handy gemacht und ein bissel mit Aviary bearbeitet. Coole Effekte und he … die App macht süchtig.

Tasche Kristen Front

Tasche Kristen Innen

Tasche Kristen Back

Also kurz und knapp – eine Wunschtasche für alle, die viele Fächer und Taschen möchten. SIEBEN … Wahnsinn!

Vorne fehlt noch eine Einschubtasche – aber da würde ja dann dieser witzige Einsatz wegfallen – auch gerne Slip-Tasche genannt … grins …

Und nun bin ich voll gespannt auf Eure Meinung und Anfragen ;o))

Eure Sandra

Kommentar schreiben