en masse …

… Kopftücher und Haarbänder wurden in den letzten zwei Tagen hergestellt ****** SIEBZEHN *******

Nachdem ich diese hier gepostet habe, kamen die Anfragen und ich bin soooooo stolz, dass ich Euren Geschmack treffe. Danke für die vielen tollen Worte.
Für alle, die leider nicht über die sozialen Netzwerke schneller News aus dem Hause motschekuepschen bekommen, hier die ersten Bilder. In den nächsten Tagen folgt ein Extrapost mit Details, denn jaaa … diese Kopftücher nähe ich gerne für Euch und Eure Lieben oder Freunde oder kommenden Babys oder oder oder …

Grund für den Einstieg in diese so abwechslungsreiche „Massenproduktion“ ist Tag der offenen Tür in einem Kindergarten. Hier werde ich ich meine Kopftücher verkaufen. Und damit kommen wir zu den Preisen … von einigen schon angefragt:

Größe 1 = Kopfumfang 44-48cm = 8 Euro

Größe 2 = Kopfumfang 48-52cm = 9 Euro

Größe 3 = Kopfumfang 52-56cm = 10 Euro

Ich werde noch einen Post in eigener Sache machen, damit ihr wisst, was noch frei ist … hab ich die Stoffe noch da, kann ich natürlich auf Anfrage die Nadel glühen lassen.
Anfragen und Bestellungen beantworte ich am Schnellsten per Mail hierüber.

 

Dann habt nocheinen schönen Abend und bis bald … ich hab noch ein paar kleine Näharbeiten, die schon ein paar Tage schlummern und auf Veröffentlichung warten.
Ausserdem wartet meine weisse Freundin mit der Nadel und will Stoff pieksen 😉

 

Eure Sandra

2 Kommentare zu “en masse …”

  1. Krümeltorte

    Hallo Sandra,
    Deine Kopftücher sind ja allerliebst!
    Hast Du auch eine Variante „WASSERFEST“ im Plan???
    Schönen Montagabend wünsche ich Dir

  2. motschekuepschen

    Hallo, also nicht als Kopftuch ist es in Planung. Aber ein Regencape mit Regenhut :)

Kommentar schreiben