Für kleine-grosse Fussballer …

Fussballtasche

… ist diese Tasche bei mir in Auftrag gegeben worden. Und die Reise geht in die tolle Schweiz. Das war ein klasse Auftrag und ich hoffe, die Tasche kommt genauso an. Vorgabe war … alles … nur kein pink. :-)

Ohhhhh das ist toll, denn nix ist für mich schöner, als meine Ideen sprühen zu lassen. Karo von Löwenkids hat die echt coole Applikation mit Initialen und Name erstellt und die Nadel konnte glühen. Hihi, und meine Wangen auch vor Freude.

Entstanden ist letztendlich eine Tasche für den Fussball, in die man Schuhe, Schoner, Handtuch, was zu trinken und zu futtern verstauen kann. Ein Ball müsste auch reinpassen. Sie ist ca. 45cm breit, 25 hoch und tief. Doch was erzähle ich Euch hier – schaut einfach. Viel Spass!

Vorn mit Eingrifftasche

Innentasche

eine von zwei Seitentaschen

Rückseite mit Eingrifftasche

Und, wie gefällt sie Euch??

Dann geniesst das Wochenende und bis bald.

Eure Sandra

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Kommentar schreiben