Ich bin wieder hier … in meinem Revier

Herbstspaziergang-5

Da bin ich wieder ohne Wenn und Aber … Familie ist wieder fit und ich war auch fleissig zwischendurch. Und mit dem Kinderwagen auf den Pfaden der sich färbenden Bäume, fallenden Kastanien und Eicheln und früh morgens so ganz warm schon eingepackt.

Sieben Grad um acht Uhr ist einfach nur … brrrrrrr. Da macht das Teetrinken und Kerzen anzünden wieder Millonenmal mehr Spass – wie Herr L sich auszudrücken pflegt.

Hier nun nach meiner ultra-langen Pause nun Impressionen von vor unserer Tür. Alles Gewerkelte wird im nächsten Post morgäähn nachgeholt. Taschen, Täschchen, Knopfbild und noch mehr … wie ihr seht – ich war nicht ganz untätig.

So, jetzt lang genug geschnattert … auf geht es zu einem wunderschönen Herbstspaziergang.

 

 Herbstspaziergang-1

Herbstspaziergang-3

Herbstspaziergang-4

Herbstspaziergang-6

Herbstspaziergang-7

Herbstspaziergang-8

Herbstspaziergang-9

Herbstspaziergang-10

Herbstspaziergang-2

 

Ich wünsche Euch dann mal einen schönen Tag heute und bis morgen!

Eure Sandra

4 Kommentare zu “Ich bin wieder hier … in meinem Revier”

  1. Krümeltorte

    Ohhhhh, das sind aber schöne Spazierwege!!! Und sooooviel Grün noch – neben dem warmen Braun der glänzenden Kastanien…

    Danke fürs Teilhaben-Lassen an Eurer zauberhaften Umgebung im morgenfeuchten Herbstkleid und liebe Dienstagabendgrüße von uns beiden

  2. Christina

    Wo sind die neuen Bilder? WO?WO?WO? Tsss, hast Du etwa heute den ganzen Tag nur faul rumgesessen und nix gemacht? ;o) *hihi*
    Danke nochmal für die Tasse, die ist soooo schön!

    Mein Kind fragt übrigens nach Deinem Kind, wann er denn mal wieder kommt! Also, da müssen die Muttis wohl mal einen Nachmittagstermin ausmachen (das wars dann mit gemütlich Kaffeetrinken…)

    lg, Christina!

  3. motschekuepschen

    Hier hier hier … in Arbeit. Es sind noch 20 Minuten bis Schlag zwölf *zwinker*.
    Ja machen wir mit dem Nachmittagstermin – der Herr hat heute auch schon gefragt. Also tun wir den Knirpsen was Gutes und lassen Sie Euer Baumhaus stürmen.

    Bis bald!

  4. Petra

    Oh, war jetzt eine Weile nicht hier!! Die sind ja wirklich zauberhaft, die Bilder vor eurer Tür. Das hat bestimmt voll Spaß gemacht, auch wenn es ganz schön kalt war. Schau demnächst wieder öfter mal rein – großes Ehrenwort!
    LG aus Leipzig von Petra

Kommentar schreiben