Nähwahn

Tischset

Da bin ich wieder mit ein paar neuen Kreationen …

Für die tollste Schwester der Welt und ihren neuen Terassentisch mal ein ein Läufer und vier Tischsets gezaubert. Jetzt kann ordentlich gekleckert werden

denn ich habe beschichtetes Leinen genutzt. Abwischbar und hält auch mal einem Regen stand. Kann diesen Sommer ja mal vorkommen. Oder?!

Dem Nähwahn bin ich eines Abends letzter Woche verfallen … die Zeit verging und als Fräulein M ihre Nachtflasche wollte, hab ich dann mal aufgehört zu nähen. Das war dann mal gegen drei Uhr – MORGENS !

 

Ergebnis der Nachtaktion:

Eine Tasche zum Sammeln von Rasseln, Rascheltüten und anderer Kleinteile zum Bespaßen nach eigenem Entwurf

Shoppingbag

eine Tunika von Farbenmix und eine bequeme Strampelhose für Fräulein M. (Bild folgt noch ,,,)

Tunika

 

Bild von der Plusterhose kommt jetzt und ist auch in die Kreativgalerie gewandert.

Plusterhose

Plusterhose

 

So, nun hab ich meinen zweiten Artikel erstellt und glaubt mir – das ist Neuland und ich hab gerade mal den Fuss an Land gesetzt ;o)

Klar nähe ich gerade wieder mal und werde Euch auf dem Laufenden halten. Es wird blau und rot und gestreift und gepunktet …

Gute Nacht und schaut mal wieder rein.

 

Euer „motschekuepschen“ Sandra

2 Kommentare zu “Nähwahn”

  1. Die Schwester

    Hier ist „die tollste Schwester der Welt“.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Terassen-Deko. Noch habe ich sie nicht… aber auf dem Bild, was man leider nicht vergrößern kann :o( sieht es schon, wie gewohnt guuut aus. Also dann bis morgen… Knutschi

  2. Krümeltorte

    …das Kleidchen ist ja allerliebst! Hast Du prima gemacht.

    Ich finde es auch schade, dass die Bilder nicht zu zoomen sind – aber is tut Deinen Kreationen keinen Abbruch.

    Liebe Grüße von „Krümeltorte“ ;-))

Kommentar schreiben