Slideshow

Was haben …

… ein Wischtuch und ein Reissverschluss gemeinsam? Wer es errät kann sich über dieses "Etwas" nach seinem Wunsch freuen. Eure Sandra

en masse …

… Kopftücher und Haarbänder wurden in den letzten zwei Tagen hergestellt ****** SIEBZEHN ******* Nachdem ich diese hier gepostet habe, kamen die Anfragen und ich bin soooooo stolz, dass ich Euren Geschmack treffe. Danke für die vielen tollen Worte. Für alle, die leider nicht über die sozialen Netzwerke schneller News aus dem Hause motschekuepschen bekommen,

Wann wird es mal wieder richtig Sommer …

… hier hab ich schon mal vorgesorgt und meinem Mann seine alte Jeans zu einer Wendemütze verarbeitet. Das Stirnband ist der Hosenbund und ein Hosenbein ist der Rest. Noch ein paar Kontrastnähte und fertig ist die Mütze. Mein Neffe hat Sie gleich beschlagnahmt und nun braucht Herr L eine Eigene … bald hier zu sehen. […]

Für kleine Esser …

… habe ich gerade ein Ärmellatz fertig gestellt. Innen wieder mit beschichteter Baumwolle und aussen aus schönem gelben Frottee. Bei Fräulein M hat sich dieser echt bewährt. Es ist ein Geburtsgeschenk und ich wünsche dem kleinen Sinan „Guten Hunger und viel Spaß beim Kleckern“ Schlaft gut und bis zum nächsten Projekt in Kürze. Eure Sandra

Ein Fix-und-Fertig-Post mal zwischendurch …

Fix gingen sie und fertig sind sie auch … die Hüllen für die Hausaufgabenhefte aller Schüler – die mal was Anderes möchten. Gewerkelt wurde hier mit beschichteter Baumwolle und reiner Baumwolle. Daher sind die Hüllen auch unempfindlicher und abwaschbar. Gerne erstelle ich Euch auch individuelle „Heftumschmeichler“ mit Gummiverschluss oder mit Stifthalter oder … oder … […]