U-Hefte in Hülle und Fülle …

U-Heft Mira

… wurden von mir in den letzten drei Jahren gefertigt. Hier ein kleiner Überblick vom Anfang bis heute … es hat sich ganz schön was verändert. Und da fehlen noch so viele Bilder von Gewerkeltem.Da beisst die Maus kein` Faden ab es fehlen noch so viele Bilder. Gerne könnt ihr mir die Fotos Eurer U-Heft-Hüllen oder dem von mir genähten Kleinigkeiten schicken. Die würde ich gerne mit in die Kreativgalerie aufnehmen. Sind einfach schöne Erinnerungen.

Welche Hülle ist Euer Favorit? Oder was gefällt Euch in der Kreativgalerie?

 

Das war es dann schon mal für heute – melde mich bald wieder. Irgendwie hält mich Fräulein M auf Trab, da sie das Drehen auf den Bauch seit einer Woche kann. Nur LEIDER klappt das mit dem zurück-auf-den-Rücken-drehen nicht. Dafür aber das Meckern!

Ich bin ja nicht faul und habe genäht, werde Euch darüber schnellstens informieren – die Kinder schlafen ja auch irgendwann mal ;o)

 

Euer „motschekuepschen‘ Sandra

P.S. Hier noch ein leckerer Link von Christina – wer gerne backt ist hier gut aufgehoben.

Ein Kommentar zu “U-Hefte in Hülle und Fülle …”

  1. Petra

    He, die sind alle wunderschön! Kann man nicht wirklich einen Favoriten finden. Aber die mit dem Papagei und U-Heft-Hülle Leo, die finde ich super. Hab weiter so tolle Ideen!!!
    LG aus Leipzig – Petra

Kommentar schreiben